Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Das solltest Du lesen
Home / Übersicht / Treppenschutzgitter Safety First im Vergleich

Treppenschutzgitter Safety First im Vergleich

Treppenschutzgitter Safety First

Ein Treppenschutzgitter Safety First ist ein Gitter, welches in Türschwellen oder Treppenschwellen befestigt wird, um das Herunterfallen Deines Baby´s oder Haustiers zu verhindern. Früher musste diese Schutzgitter in die Wand gebohrt werden, dadurch sind nach der demontage unschöne Bohrlöcher entstanden. Durch die neuen Klemmsysteme von Geuther und Safety First sind diese Bohrlöcher nun in der Vergangenheit. Viele Leute haben Bedenken bei der Sicherheit, da gebohrte Treppenschutzgitter etwas sicherer wirken. Aber keine Sorge – auch Schutzgitter mit Klemmsystemen müssen die gleichen Belastungstests absolvieren, bevor sie auf dem Markt zur Verfügung gestellt und bei uns als Treppenschutzgitter ohne Bohren vorgestellt werden.

 

Safety First  Treppenschutzgitter – Quick Close Plus

treppenschutzgitter safety firstDieses Modell von Safety First ist in einem etwas niedrigerem Preissegment als die Konkurrenzprodukte von Geuther angeordnet. Aber schlägt sich das auch auf die Qualität nieder? Nach den Kundenrezensionen zumindest nicht. Aber dazu kannst Du mehr im Punkt „Kundenmeinungen“ lesen. Als einer der wichtigsten Punkte ist zu erwähnen, dass auch die hier vorgestellten Safety First Produkte TÜV zertifiziert sind und somit auch absolute Sicherheit gewährleisten. Vor dem Einbau ist wichtig zu wissen, dass das Türschutzgitter etwas gewölbt ist, das ist aber ganz normal. Durch das Einbauen wird es automatisch gerade gebogen, so sitzt es fest und stabil im Rahmen. Das Gitter besteht aus Metall, was noch einmal das hohe Maß an Stabilität unterstreicht. Für ein Kind ist es nahezu unmöglich ( Garantien dürfen wir nicht aussprechen) die Tür zu öffnen. Durch ein einfaches System ist es aber für Erwachsene kinderleicht. Die Anschlagsseite ist frei wählbar, Du kannst die Tür sogar zu beiden Seiten öffnen. Das Türschutzgitter ist durch sperate Verlängerungen bis zu 136 cm Verlängerbar.

Details:

1. TÜV zertifiziert
2. Vor dem Einbau leicht gewölbt, beim Einklemmen wird es automatisch grade
3. Anschlagsseite zu beiden Seiten frei wählbar
4. Stabil, aus Metall

Kundenmeinungen:

Von den insgesamt 182 Kundenmeinunge für das Treppenschutzgitter Safety First  102 mal mit vollen fünf Sternen bewertet. Diese Tatsache spricht für eine außerordentlich hohe Qualität des Produkts. Besonders die gute bzw. Hervorragende Verarbeitung stand bei Kunden sehr oft im Vordergrund. Auch die Tatsache, dass nichts gebohrt ( sondern geklemmt ) wird findet immer wieder Erwähnung bei den positiven Kundenrezensionen. Das Öffnen der Tür ist wie Eingangs beschrieben extrem leicht, für ein Kind aber nahe zu unmöglich. Natürlich war auch dieser Sachverhalt für Kunden sehr wichtig und wurde auch stets positiv bewertet.

Fazit:

Auch wenn dieses Produkt etwas günstiger ist als bei Geuther muss man klar sagen, dass Kunden mit diesem Produkt nicht weniger zufrieden sind. Im Gegenteil: Bei so vielen ( 102) positiven Bewertungen muss man wohl von einem qualitativ sehr hochwertigen Produkt sprechen. Die stabile Bauweise ( aus Metall) gepaart mit einer intelligenten Verschlusstechnik machen dieses Produkt absolut empfehlenswert.